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notebook defekt?

 

1 - Verpackungsinhalt

2 - Verpackungsanleitung

3 - Versand & Versicherung

4 - Kostenvoranschlag

5 - Zustimmung / Ablehnung

6 - Reparaturvorgang

7 - Abschlusstest & Rückversand

 



1. Verpackungsinhalt:

Wir benötigen Ihr Notebook nebst einer Fehlerbeschreibung und Ihrer Telefonnummer/Email-Adresse.
Weiteres Zubehör, wie Netzteil, bitte nicht versenden (mit Ausnahme exotischer Netzteile). Ebenso wenig benötigen wir CDs, Handbücher und dergleichen.


2. Verpackungsanleitung:

Bitte verpacken Sie Ihr Notebook so sorgfältig wie möglich!
Beachten Sie dabei, dass an jeder Seite des Notebooks ca. 5 cm Platz für Füllmaterial vorhanden sein sollte. Fixieren Sie das Notebook mit dem Füllmaterial so, dass es auch durch Erschütterungen nicht im Paket verrutschen kann.
Bei den meisten Versandunternehmen muss die Verpackung einem Sturz aus 60cm Höhe standhalten können, ansonsten verfällt Ihr Versicherungsschutz!

Achtung: Notebooktaschen werden von den meisten Versandunternehmen NICHT als Verpackungs- oder Dämmmaterial akzeptiert!


3. Versand & Versicherung:

Mit welchem Unternehmen Sie Ihr Notebook versenden bleibt Ihnen selbst überlassen.
In den meisten Fällen ist das Paket bis ca. 500,00 Euro versichert, wenn Ihr Paket die Mindestanforderungen der Verpackungsrichtlinien erfüllt.


4. Kostenvoranschlag:

Nach Erhalt Ihres Notebooks wird unser Reparaturteam innerhalb von 3-5 Werktagen einen Kostenvoranschlag erstellen und Ihnen telefonisch oder per Email mitteilen.


5. Zustimmung / Ablehnung:

Sollten Sie unseren Kostenvoranschlag ablehnen werden wir Ihr Notebook umgehend und ohne weitere Kosten zurück senden.
Sollten Sie dem Kostenvoranschlag zustimmen werden wir die benötigten Ersatzteile umgehend bestellen, sofern diese nicht vorrätig sind.


6. Reparaturvorgang:

Sobald die benötigten Ersatzteile vorrätig sind werden wir die Reparatur umgehend fachmännisch, wie vereinbart, durchführen.
Sollten Schwierigkeiten auftreten werden wir uns telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.


7. Abschlusstest & Rückversand:

Nach erfolgter Reparatur werden wir Ihr Notebook einem mehrtägigem Stresstest unterziehen, um die Stabilität Ihres Systems bzw. die Verträglichkeit der neuen Komponenten gewährleisten zu können.
Sobald der Stresstest erfolgreich abgeschlossen ist werden wir Sie telefonisch oder per Email über die erfolgte Reparatur informieren und auf den Zahlungseingang der vereinbarten Summe abwarten.
Im Anschluss daran werden wir Ihr Notebook umgehend an Sie versenden.


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