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notebook defekt?

Wir haben uns auf die Reparatur von Notebooks spezialisiert und verfügen daher sowohl über das entsprechende Know-How sowie die Ersatzteile, die Sie benötigen!



Wie bekomme ich einen gratis Kostenvoranschlag?

Was geschieht, wenn ich den Kostenvoranschlag ablehne?

Wie lange dauert die Reparatur?

Wann muss ich die Reparatur bezahlen?

Wann bekomme ich mein Notebook zurück?

Was kann ich tun, wenn mein Notebook während des Transports beschädigt wurde?

Was muss beachtet werden, damit bei einem Transportschaden die Versicherung zahlt?



Wie bekomme ich einen gratis Kostenvoranschlag?

Antwort: Übersenden Sie uns bitte Ihr Notebook oder Laptop gut verpackt mit möglichst genauer Fehlerbeschreibung und Kontaktdaten wie Telefonnummer bzw. Email-Adresse. Wir werden Sie nach Prüfung Ihres Geräts schnellstmöglich benachrichtigen.



Was geschieht, wenn ich den Kostenvoranschlag ablehne?

Antwort: Sie erhalten Ihr Notebook oder Laptop unrepariert zurück und müssen lediglich die Transportkosten tragen.



Wie lange dauert die Reparatur?

Antwort: Die Dauer ist in erster Linie von der Verfügbarkeit der Ersatzteile abhängig. Sind diese vorrätig, können die meisten Reparaturen in wenigen Werktagen durchgeführt werden.
Oftmals müssen die Ersatzteile allerdings importiert werden und der Versandweg sowie die Zollabfertigung können in diesen Fällen zeitintensiv sein.



Wann muss ich die Reparatur bezahlen?

Antwort: Bitte warten Sie mit der Überweisung des vereinbarten Betrages bis die Reparatur Ihres Notebooks erfolgreich abgeschlossen wurde. Aus verschiedensten Gründen ist auch ein Misserfolg möglich. Also erst zahlen, wenn die Leistung unsererseits erbracht wurde.



Wann bekomme ich mein Notebook zurück?

Antwort: Sobald die Reparatur Ihres Notebooks erfolgreich abgeschlossen wurde und der vereinbarte Betrag auf unserem Konto eingegangen ist, wird Ihr Notebook umgehend versendet. Selbstverständlich erfolgt der Versand versichert.



Was kann ich tun, wenn mein Notebook während des Transports beschädigt wurde?

Antwort: In diesem Fall sollten Sie sofort Fotos vom Notebook, dem Karton und dem Verpackungsmaterial schießen. Mit diesen Fotos können Sie beim Transportunternehmen ein Schadensformular ausfüllen und die Ihnen zustehende Versicherungssumme einfordern.
Selbstverständlich werden wir Sie dabei nach Kräften unterstützen!



Was muss beachtet werden, damit bei einem Transportschaden die Versicherung zahlt?

Antwort: Hier kommt es nur auf die Qualität der Verpackung an. Die Transportunternehmen stellen sehr hohe Anforderungen und zahlen nur, wenn diese auch erfüllt werden!

Bitte informieren Sie sich in unserer Verpackungsanleitung für Notebooks.

 
 



 
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